Tischtennis: FCE startet erfolgreich in die neue Runde

FC Eichel – TTC Großrinderfeld    8:8

Nach den Doppeln ging der FC mit 2:1 in Führung. Im vorderen Paarkreuz konnte ein Spiel gewonnen werden. Gegen das starke mittlere Paarkreuz ging der FC leer aus, so ergab sich ein Zwischenstand von 3:4. Durch drei Siege in Folge konnte das Spiel gedreht werden und es stand 6:4 für den FC. Die Gäste kamen dann besser in Fahrt und gewannen die nächsten vier Spiele und es stand 8:6 für die Gäste. Doch durch einen starken Endspurt durch Frank Gruber und das Schlussdoppel Segner/Matejka konnte das unerwartete Remis klargemacht werden.

Herren C-Pokal:

FC Gissigheim III – FC Eichel    2:4

Im Pokal für Dreier-Mannschaften konnte der FC mit Detlef Schmitt, Dieter Dill und Neuling Sebastian Schön einen 4:2-Erfolg einfahren. Zwei Siege von Schmitt, ein Punkt im Doppel Schmitt/Dill und ein Einzelsieg von D. Dill führten zum Endergebnis. Damit zieht der FC ins Achtelfinale ein.