10.09.2004 | Kinderkulturwochen

Spiel und Spaß standen am Freitag (10. September) wieder beim Fußballturnier „Just for fun“ im Rahmen der Kinderkulturwochen im Vordergrund. Mit 31 Kindern aus verschiedenen Fußballvereinen der Wertheimer Region war die Beteiligung auf dem Alten Sportplatz erfreulich hoch, so dass sich die Ausrichtung des Turniers, die der FCE nun schon seit einigen Jahren durchführt, erneut gelohnt hat. Tore gab es auch reichlich zu bejubeln, denn in 20 Spielen wurden 225 Treffer erzielt. Gespielt wurde diesmal ein Vier-gegen-Vier-Turnier, bei dem nach vor jeder der fünf Spielrunden neue Mannschaften ausgelost wurden. Die Organisation lag wie in den letzten Jahren in den Händen von Jugendleiter Jochen Scheurich, der von Kai und Lars Grottenthaler sowie von weiteren Helfern aus der Jugendabteilung unterstützt wurde.