• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 1

BfV-Pokal, Runde 1 | FC Rauenberg - FC Eichel 4:2 (2:1)

Tommy behauptet sich im Zweikampf Bei seiner dritten Teilnahme am Pokalwettbewerb des Badischen Fußballverbandes schied der FCE zum ersten Mal in der ersten Runde aus: Beim FC Rauenberg verlor der FCE trotz der besseren Chancen mit 2:4.
Nach der 2:0-Führung der Heimelf, konnte Szymon Piechowiak kurz vor der Pause per Freistoß den Anschlusstreffer erzielen. Als Denis Michel nach einer guten Stunde der Ausgleich gelang, schien sich das Blatt endgültig zugunsten des FCE zu wenden, der nun gegen konditionell abbauende Rauenberger klare Feldvorteile hatte, aber wie schon im ersten Durchgang seine wenigen, dafür aber klaren Chancen nicht nutzen konnte. Doch eine Viertelstunde vor Schluss ging Rauenberg erneut in Führung und machte zwei Minuten vor dem Ende gegen die entblößte Gästeabwehr den Sack zu.

Es spielten: Dominic Grabenstein (46. Marco Kempf), Florian Feix, Benjamin Peth, Benjamin Böttcher, Kai Grottenthaler (72. Dominik Mayer), Thomas Herma, Alexander Aust, Arman Hoseyni (46. Benjamin Gans), Jan Böttcher, Szymon Piechowiak, Denis Michel.

Besucherzähler

Heute 13

Gestern 87

Woche 100

Monat 2151

Gesamt (akt. HP-Version) 130835

Zähler alle HP-Versionen

Insgesamt 722376

Login Form