Jung und erfolgreich: Das Wochenende 27./28.9. aus Sicht der Jugendteams

Weitgehend positiv fiel die Bilanz der Junioren-Teams am Wochenende aus. Hier gibt's den Überblick:

JSG Mainschleife – JSG Umpfertal/Assamstadt                 2:4

Die erste Niederlage musste unsere A-Jugend hinnehmen. Schade, hier war mehr drinnen.

JSG Wildbach Maintal/Nassig 2 – JSG Mainschleife         0:1

Einen glücklichen Sieg feierte die B-Jugend und ist somit punktgleich mit dem Tabellenführer.

C-Junioren:

JSG Mainschleife – JSG Brehmbachtal         9:1

Immer noch auf Erfolgskurs. Somit konnte die Tabellenführung weiter ausgebaut werden. Weiter so!

D-Junioren:

FC Eichel 1 – TSV Kreuzwertheim                                           13:0

TSV Gerchsheim - FC Eichel 1                                                 0:4

Zwei Spiele, zwei Siege. Bereits unter der Woche gewann man gegen Kreuzwertheim und kurz darauf auswärts gegen Gerchsheim.

FC Eichel 2 war spielfrei.

E-Junioren:

Die E1 spielt am 01.10 gegen den FC Külsheim. Die E2 war dieses Wochenende spielfrei.

SV Nassig – FC Eichel (Mädchen) E3

Die Mädchen Mannschaft unterlag in der Partie.

F-Junioren:

Die F-Junioren nahmen an ihrem Spieltag teil.

Bambini:

Bambini-Training für rund 10 Kinder am Freitag, 17 Uhr, mit Anna und Patrick.

C-Mädchen:

TSV Tauberbischofsheim – FC Eichel                        1:1

Unsere Mädels konnten sich auswärts einen Punkt erkämpfen und somit die Tabellenführung verteidigen. Allerdings sind nach dem Diedesheimer Rückzug nun nur noch drei Teams in der Liga.

DU willst in einem tollen Team mitspielen? Komm einfach vorbei: