02.07.2018 | Eda Çırakoğlu - viel zu früh aus dem Leben gerissen

 

Mit nur 20 Jahren ist unser Vereinsmitglied, unsere Spielerin des Frauenfussballteams, unsere Mannschaftskollegin und, vor allem, unsere Freundin Eda Çırakoğlu am 02. Juli bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Das hat unseren Verein bis ins Mark getroffen. 

Eda war seit Kindesalter an für uns eine tragende und prägende fußballerische Größe, von den Jugendmannschaften an bis hin zum Frauenteam. Aber vor allem auch außerhalb des Platzes hat sie alle, die mit ihr zu tun hatten und die sie kennen lernen durften, mit ihrem unbeschreiblichen Temperament und ihrer ungeschminkten Herzlichkeit und Direktheit in ihren Bann gezogen.

 

Liebe Eda,

bei all der Trauer, die kaum zu fassen ist, war es für uns unheimlich wichtig, vor deiner letzten Reise von Dir Abschied nehmen und Deiner Familie unsere herzliche Anteilnahme zeigen zu können. Eben vor allem Deiner Familie und Deinen Freunden gilt nun unser ganzer Trost.  

Aber, Eda, wenn unsere Trauer sich gelegt hat und unser Blick nicht mehr durch unsere Tränen getrübt ist, wirst du wieder bei uns sein und uns doch unendlich fehlen.

 

Dein Frauenteam, Dein FCE