27.02.2019 | Vereinszeitung im 40. Jahrgang erschienen

Zum 40. Mal veröffentlicht unser Verein eine Jahreschronik, die unter dem Titel "FC´18" nun erschienen ist.

Auf den 80, durchgehend vierfarbig gedruckten Seiten bietet das Jubiläumsheft im DIN-A-5-Format Berichte aus allen Abteilungen, aktuelle Mannschaftsfotos aller Teams im Junioren- und Aktivenbereich sowie einen ausführlichen Statistikteil.

Zum Standard gehören auch Berichte über besondere Ereignisse im Laufe des vergangenen Jahres. Schwerpunkte dieses Heftes sind die umfangreiche Jugendarbeit, die Untersuchung unserer Ehrenamtstätigkeit und in diesem "Trauerjahr" leider auch Nachrufe auf verstorbene Mitarbeiter, die schwer zu ersetzen sein werden.

Das Titelfoto zeigt deshalb auch unseren langjährigen Chefredakteur Uwe Bauer in Würdigung seiner jahrzehntelangen Arbeit an der Vereinszeitung.

Das Jahresheft "FC´18" ist  in der Wertheimer Buchhandlung "Buchheim" (Eichelgasse) sowie in den Geschäftsstellen der "FRÄNKISCHEN NACHRICHTEN" in Wertheim und Tauberbischofsheim und der "WERTHEIMER ZEITUNG" am Marktplatz käuflich zu erwerben.

Mitglieder erhalten es kostenlos bei den Jahreshauptversammlungen des Fördervereins (Termin steht noch nicht fest), der Jugendabteilung (22.März) und des Hauptvereins (29.März).

Wer bei der Erstellung des neuen Vereinsheftes "FC ´19" mitarbeiten möchte, kann sich bei Roland Grottenthaler melden.