15.09.2006 | Kinderkulturwochen

Rund 30 Mädchen und Jungen zwischen sieben und 13 Jahren trafen sich am Freitag (15. September) auf dem Trainingsplatz des FC Eichel, um dort "just for fun" Fußball zu spielen. Die Jugendabteilung hatte den Kick für Kinder anlässlich der Wertheimer Kinderkulturwochen organisiert - seit 1995 nun zum zwölften Mal in Folge. Kai Grottenthaler und seine Helfer Timmy Brown, Luis Merkert und Timmy Roman sowie Katja Weidinger und Corinna Zeltner sorgten für den organisatorischen Ablauf. Die Mädchen und Jungen waren auf zwei Spielfeldern aktiv, die Teams wurden nach jeder Spielrunde neu ausgelost. Zur Belohnung gab es am Ende der Veranstaltung Erfrischungsgetränke für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.