Hallen-Saison 2014/2015 der Juniorenteams beginnt

Florian und seine Teamkollegen aus der D-Jugend starten am 15. November in die Hallen-Saison 2014/2015Die Hallen-Saison 2014/2015 der Junioren im Fußballkreis Tauberbischofsheim beginnt am Wochenende 15./16. November mit den ersten Spieltagen der E-Junioren und der F-Junioren (jeweils aus dem südlichen Kreisgebiet) sowie mit den Spielen der Vorrunde um die Hallenkreismeisterschaften der D-Junioren. Nachfolgend ein Überblick über einige Termine der FCE-Junior(inn)en

Samstag, 29. November, ab 11 Uhr in der „Bundeswehr-Sporthalle“ Külsheim

1. Spieltag der Gruppe 5 mit den Mannschaften FC Külsheim, FC Rauenberg, SV Nassig I, FC Eichel I, TSV Kreuzwertheim und VfB Reicholzheim I.

Sonntag, 30. November, ab 11 Uhr in der „Bundeswehr-Sporthalle“ Külsheim

1. Spieltag der Gruppe 6 mit den Mannschaften SV Nassig II, FC Hundheim/Steinbach, VfB Reicholzheim II, FC Eichel II, SV Königheim II und SV Viktoria Wertheim.

Samstag, 13. Dezember, ab 11 Uhr in der Grünewaldhalle Tauberbischofsheim

1. Spieltag der Gruppe 7 mit den Mannschaften FC Eichel III, TSG Impfingen II, Dorfkickers Mainschleife II, VfR Uissigheim, TuS Großrinderfeld II, TSV Werbach und TSV Tauberbischofsheim II.

Weitere Termine der FCE-F-Junioren

2. Spieltag: F1 am Sonntag, 25. Januar 2015, ab 14 Uhr Wörthalle TBB; F2 am Sonntag, 1. Februar 2015, ab 14 Uhr Wörthalle TBB; F3 am Sonntag, 1. Februar 2015, ab 14 Uhr BW-Halle Külsheim. – 3. Spieltag: F1 am Samstag, 1. März 2015, ab 11 Uhr Main-Tauber-Halle Wertheim; F2 am Sonntag, 8. Februar 2015, ab 11 Uhr BW-Halle Külsheim; F3 am Samstag, 28. Februar 2015, ab 11 Uhr Main-Tauber-Halle Wertheim.

Samstag, 22. November, ab 13.30 Uhr in der Wörthalle Tauberbischofsheim

1. Spieltag der Gruppe 3 mit den Mannschaften TSV Assamstadt II, VfB Boxberg/Wölchingen I, SV Mondfeld I, FC Külsheim I, TSV Tauberbischofsheim I und FC Eichel I.

Sonntag, 30. November, 13.30 Uhr in der „Bundeswehr-Sporthalle“ Külsheim

1. Spieltag der Gruppe 6 mit den Mannschaften SV Nassig I, FC Hundheim/Steinbach I, FC Eichel II, Dorfkickers Mainschleife I und FC Grünsfeld.

Weitere Termine der FCE-E-Junioren

2. Spieltag: E1 am Sonntag, 1. Februar 2015, ab 11 Uhr in der BW-Halle Külsheim; E2 am Samstag, 31. Januar 2015, ab 11 Uhr in der BW-Halle Külsheim. – 3. Spieltag: E1 am Samstag, 28. Februar 2015, ab 13.30 Uhr Main-Tauber-Halle Wertheim; E2 am Sonntag, 8. Februar 2015, ab 13.30 Uhr BW-Halle Külsheim.

Samstag, 15. November, 13.30 Uhr in der Grünewaldhalle Tauberbischofsheim

Gruppe D: SG Reicholzheim/ Hundheim/Steinbach I, SV Nassig II, Dorfkickers Mainschleife, FC Eichel.

Modus: Die beiden Erstplatzierten der Gruppen A bis H (insgesamt 32 Mannschaften) qualifizieren sich für die Endrunde am 24. Januar in der Wörthalle in Tauberbischofsheim.

Samstag, 17. Januar 2015, ab 13 Uhr Grünewaldhalle Tauberbischofsheim

Vorrunden-Gruppe B mit den Mannschaften SG Grünsfeld/Wittighausen/Zimmern I, SG Eichel/Kreuzwertheim I, SG Külsheim/Hundheim/Steinbach/Uissigheim I, Dorfkickers Mainschleife II, SG Balbachtal II und SG Gerchsheim/Schönfeld.

Sonntag, 18. Januar 2015, ab 11 Uhr in der Grünewaldhalle Tauberbischofsheim

Vorrunden-Gruppe C mit den Mannschaften SG Brehmbachtal, SG Heckfeld/Dittwar/Oberlauda, SG Eichel/Kreuzwertheim II, TSV Tauberbischofsheim II und FV Lauda I.

Modus: Gespielt wird nach „Futsal“-Regeln. Die Mannschaften auf den Plätzen 1 bis 3 aus den Gruppen A bis D (insgesamt 22 Mannschaften) qualifizieren sich für die Endrunde am 31. Januar 2015 (ab 11 Uhr) in der Wörthalle Tauberbischofsheim.

B- und A-Junioren

Die SG Kreuzwertheim/Eichel hat für die Hallensaison 2014/2015 keine Mannschaften in den Altersklassen B- und A-Junioren gemeldet.

JUNIORINNEN

Modus: Die B-Juniorinnen (insgesamt 33 Teams), die C-Juniorinnen (insgesamt 37 Teams) und die D-Juniorinnen (insgesamt 40 Teams) aus dem Verbandsgebiet spielen alle um die Badische Meisterschaft und ermitteln in jeweils sechs Vorrundengruppen die jeweils zwölf Teilnehmer der Zwischenrunde. 12 Mannschaften (2x6), die sich für die Meisterschaftszwischenrunde qualifiziert haben, spielen in Gruppe I und II, alle anderen eine zusätzliche Freundschaftsrunde.

Die Zwischenrunde der B-Juniorinnen findet am  Sonntag, 11. Januar 2015, in Dielheim statt, die Zwischenrunde der C-Juniorinnen am Samstag, 24. Januar 2015, in Karlsruhe-Hohenwettersbach und die Zwischenrunde der D-Juniorinnen am Samstag, 17. Januar 2015, in Dielheim.

B-Juniorinnen

Die B-Juniorinnen des FC Eichel spielen in der Vorrunden-Gruppe 6 am Sonntag, 21. Dezember, in Wiesloch und treffen dort in einer Fünfer-Gruppe auf die Mannschaften TSV Tauberbischofsheim, FC Lohrbach, SC Klinge Seckach und VfK Diedesheim.

C-Juniorinnen

Die C-Juniorinnen des FC Eichel spielen in der Vorrunden-Gruppe 6 am 10. Januar in Dielheim und treffen dort in einer Sechser-Gruppe auf SC Klinge Seckach, TSV Tauberbischofsheim, TSV Schwabhausen, FC Lohrbach und FC Hettingen.

D-Juniorinnen

Der FC Eichel startet mit zwei D-Juniorinnen-Teams, die beide in der Vorrunden-Gruppe 6 spielen werden. Diese Siebener-Gruppe ermittelt am Sonntag, 7. Dezember, in Tauberbischofsheim die Teilnehmer der Zwischenrunde. Neben den Teams FC Eichel I und FC Eichel II sind in der Gruppe 6 noch die Mannschaften FC Hettingen, TSV Reichartshausen, SV Bargen, SC Klinge Seckach und TSV Tauberbischofsheim.

E-Juniorinnen

Die Termine der Hallenspieltage für die E-Juniorinnen stehen bislang noch nicht fest.

Stand aller Angaben: 12. November 2014