„FC‘14“ mit Sonderheft „50 Jahre FC Eichel“ erschienen

Muss man als FC'ler haben: "FC'14" samt Sonderheft!Auf rund 120 Seiten hat der FC Eichel das Jubiläumsjahr 2014 dokumentiert: Zur Chronik unter dem Titel „FC‘14“, die nun im 36. Jahrgang erschienen ist, gehört dieses Mal ein 32 Seiten umfassendes Sonderheft, in dem die Höhepunkte „Festkommers zum 50-jährigen Vereinsbestehen“ sowie „41. Wertheimer Fußball-Stadtmeisterschaft“ in Erinnerung gerufen werden.

Erstmals wurden beide Hefte durchgehend vierfarbig gedruckt.

Auf dem Titelfoto des „FC‘14“ ist das Tischtennis-Team zu sehen, das im vorigen Jahr die Meisterschaft in der Kreisklasse B und den Aufstieg in die Kreisklasse A des Tischtennis-Kreises Tauberbischofsheim feiern durfte. Dieser sportliche Erfolg wird im Heft ebenso gewürdigt wie die anderen wichtigen Ereignisse im und für das Vereinsleben des FCE. Zu den Standards der Jahreschronik gehören ein umfangreicher Statistikteil ebenso wie Berichte aus den Abteilungen, Spieler(innen)-Portraits und aktuelle Mannschaftsfotos.

Zu erwerben ist das 88 Seiten umfassende Heft „FC‘14“ zusammen mit dem Sonderheft ab Montag, 23. Februar 2015, zu den Geschäftszeiten der  Hofgarten-Filialen der Sparkasse Tauberfranken und der Volksbank Main-Tauber.