Vorverkauf für die Theaterabende in Eichel

Proben-Szene aus "Freizeit in der Steinzeit"25 Jahre nach ihrer ersten Vorstellung – 1990 gab es die Premiere des Stücks „Der taube Joseph“ – und nach nun mehrjähriger Pause betritt die FCE-Theatergruppe nun wieder die Bühne. Unter der Regie von Anne Lotz wird das Stück  „Freizeit in der Steinzeit“ – eine Posse von Autor Wilfried Reinher – am Freitag, 24. April, um 19.30 Uhr in den Gemeinschaftsräumen der Eichler Vereine (Kirchgasse 12) erstmals aufgeführt.

Weitere Vorstellungen sind am Samstag, 25. April, um 19.30 Uhr, am Sonntag, 26. April, um 17 Uhr sowie am Sonntag, 3. Mai, um 19.30 Uhr. Veranstalter der vergnüglichen Theaterabende ist der Förderverein des FC Eichel.

Der Kartenvorverkauf findet am Sonntag, 29. März, ab 10 Uhr im FCE-Sportheim statt.

„Freizeit in der Steinzeit“ heißt das Stück, das die FCE-Theatergruppe derzeit einstudiert. Auf dem Bild (hinten von links) Ottmar Ott, Gudrun Merkert, Kurt Merkert, Elke Diehm, Rainer Dreikorn, (mittlere Reihe von links) Gabi Böttcher, Regisseurin Anne Lotz, Matthias Fleischer sowie (vorne von links) Regina Szymber, Simone Reiner und Georg Stemmler.