Weitere Nachrichten aus dem FCE-Nachwuchsbereich

Zwei Spielausfälle gab es am Samstag (26. September), betroffen davon waren sowohl die B2-Junioren, die in der Kreisliga beim TSV Tauberbischofsheim gefordert gewesen wären, das Spiel aber absagen mussten, und die die C-Junioren, deren Gegner, die SG Grünsfeld, das Punktspiel in der Kreisliga kurzfristig abgesagt hat.

Knappe Niederlagen gab es für die D1-Junioren, die bei der SG Külsheim mit 0:1 verloren, und für die D2-Junioren, die bereits am Freitag gegen die SG Oberlauda mit 3:4 den Kürzeren zogen. Gewonnen hingegen haben die D-Mädchen, die von ihrem Gastspiel bei der SG Brehmbachtal II einen 3:1-Sieg aus Pülfringen mit nach Hause brachten.

Erneut torreich ging es bei den E2-Junioren zu: Nach dem 6:6 in der vorigen Woche im Dorf-Derby gegen den FCE I gab es nun am Samstag eine 6:7-Niederlage gegen Külsheim.