06.-09.07.1984 Sportfest mit Feier des 20-jährigen Vereinsbestehens

FCE-Traditionself
Sportfest 1984

hinten von links:    Werner Pink, Helmut Fritz, Erich Hörner, Josef Hautzinger, Fritz Pfisterer, Willi Lotz, Dieter Krank, Heinz Merkert, Stefan Trummer
vorne von links:    Manfred Hickl, Horst Großmann, Reinhold Zimpel, Fritz Horn, Wolfgang von Alt, Günther Lutz, Wolfgang Lex, Gerhard Kuhn

Alte Herren 1984/85

hinten von links:    Reiner Dungl, Wolfgang Gores, Wolfgang Klein, Siegfried Lumpp, Edmund Wärner, Horst Großmann, Günther Lutz, Rainer Eitel, Helmut Heid
vorne von links:    Wolfgang von Alt, Michael Mohr, Horst Volk, Karl Lamott, Wolfgang Lex, Kurt Merkert

1. Mannschaft 1984/85

hinten von links:    Klaus Horn, Horst Bellovits, Klaus Kuhn, Spielertrainer Roland Mahler, Erwin Röhrig, Matthias Lumpp, Jürgen Szabo, Ottmar Ott
vorne von links:    Bernhard Hann, Gerd Röser, Hugo Auerbeck, Harald Karl, Wolfram Schwarzbach, Rüdiger Mahler

2. Mannschaft 1984/85

hinten von links:    Stefan Pfisterer, Wolfgang Jeßberger, Peter Neff, Gerd Röser, Uwe Bauer, Hans-Werner Haas, Achim Veeh.
vorne von links:    Volker Höhne, Reimund Novy, Josef Schuck, Rüdiger Hampe, Thomas Wehner, Roland Grottenthaler.

Erste Mannschaft beim Sportfest 1984

Die Erste vor dem Freundschaftsspiel gegen den Patenverein SSV Urphar / Lindelbach

In rot hinten von links:    Klaus Horn, Bernhard Hann, Horst Bellovits, Klaus Kuhn, Roland Mahler, Erwin Röhrig, Matthias Lumpp, Jürgen Szabo, Ottmar Ott.
In rot vorne v. l.:    Gerd Röser, Hugo Auerbeck, Harald Karl, Wolfram Schwarzbach, Rüdiger Mahler.

Einlagespiel ASC Eichel - Stadt Wertheim

Einlagespiel ASC Eichel (in rot) gegen ein Team der Stadtverwaltung Wertheim. Ergebnis: 3:1 für die Angler

In rot hinten von links:    Wolfgang Gores, Elmar Umert, Rowald Schüßler (?), Bernhard Hann, Volker Höhne, Peter Schaffer, Hans Schmidt, Schiedsrichter Wolfgang Klein, Herbert Krank, Rainer Fritz.
In rot vorne von links:    Horst Schmidt, Hartmut Müller, Rüdiger Friedmann, Frieder Trieschmann, Wolfgang von Alt, ?

"Flatsch"

Rund 1000 Besucher kamen ins Festzelt nach Eichel, um die "Hesse" der Gruppe "Flatsch" zu erleben. Das Bild zeigt Olaf Mill (links) und Gerd Knebel bei ihrem Auftritt. Knebel ist auch bekannt (mit Henny Nachtsheim, früher "Rodgau Monotones") als eine Hälfte des Duos "Badesalz".

"Gerds Lustknaben"

Auftritt der Wertheimer Band "Gerds Lustknaben" im Eicheler Festzelt