E-Junioren-Spieltag: 70 Mädchen und Jungen waren aktiv

Mit einem Spieltag für E-Junioren-Mannschaften wurde am Sonntag (8. Januar) das von der Jugendabteilung des FC Eichel organisierte Spektakel in der Main-Tauber-Halle fortgesetzt. 70 Mädchen und Jungen aus acht Vereinen des Fußballkreises Tauberbischofsheim waren dabei am Vormittag aktiv. Beteiligt waren Teams des FC Rauenberg, FC Eichel, VfR Uissigheim, FC Külsheim, VfB Reicholzheim, FV Lauda, SV Eintracht Nassig und Dorfkickers Mainschleife.

Jede Mannschaft absolvierte vier Partien, eine Tor- und Punktwertung gab es in dieser Altersklasse nicht. In den insgesamt 16 Spielen fielen 36 Tore. Zur Erinnerung erhielt jeder Spieler eine Medaille. Die Turnierleitung und Schiedsrichter waren Ralf Hofmann, Kai Grottenthaler und Peter Neff.