E-Junioren-Hallenspieltag des FCE: 62 Tore in 15 Spielen

Sechs E-Junioren-Mannschaften aus vier Vereinen absolvierten am Sonntag in der Main-Tauber-Halle einen Spieltag, den die Jugendabteilung des FC Eichel organisiert hatte. Da in der Altersklasse der acht- bis zehnjährigen Jungen und Mädchen kein Sieger ermittelt wird, waren am Ende alle Gewinner. In jedem Fall erhielten alle Aktiven eine kleine Trophäe zur Erinnerung an den Tag.
In den 15 Spielen erzielte der Fußball-Nachwuchs insgesamt 62 Treffer. Das bedeutet einen Durchschnitt von 4,1 Toren pro Partie. Am „torhungrigsten“ waren die Spieler des SV Nassig (22) und des TuS Großrinderfeld (17). Spaß am Spiel hatten aber alle Mannschaften. Der TSV Kreuzwertheim und der FC Eichel komplettierten mit jeweils zwei Teams das Starterfeld.