17.04.2009 | FCE-Jugendfördertafel angebracht

Liebe Mitglieder, Mitbürger und Freunde des FC Wertheim-Eichel,

die Jugendabteilung hat eine Fördertafel ins Leben gerufen, um durch potenzielle Spender, Sponsoren beziehungsweise Förderer die immer weiter steigenden Kosten besser decken zu können.

Auf dem Spielfeld der am Sportheim angebrachten FCE-Jugend-Fördertafel ist es möglich, insgesamt 288 Felder käuflich zu erwerben beziehungsweise anzumieten und mit Ihrem Namen die Jugendarbeit des FC Wertheim-Eichel zu unterstützen.
Es gibt die Möglichkeit, drei unterschiedliche Feldgrößen zu erwerben. Sie verpflichten sich damit, dieses Feld für die Dauer von drei Jahren anzumieten. Nach ungekündigtem Ablauf der dritten Jahresfrist verlängert sich die Mietdauer automatisch jeweils um ein weiteres Jahr. Die Gebühren werden jährlich, im Lastschriftverfahren, eingefordert.

Preise:

Feldgröße 1: Höhe 52 mm / Breite 82 mm zum Preis von 25 Euro pro Jahr

Feldgröße 2: Höhe 52 mm / Breite 167 mm zum Preis von 50 Euro pro Jahr

Feldgröße 3: Höhe 107 mm / Breite 167 mm zum Preis von 100 Euro pro Jahr

Ansprechpartner für alle Interessierten:

Ralf Hofmann, Jugendleiter des FC Eichel
Kirchgasse 17, 97877 Wertheim