20.12.2009 Bescherung aus dem "Gold-Topf" für die FCE-Jugendabteilung

Bei der Preisverleihung des DFB-Vereinswettbewerbs 2009 und  der „Kleeblatt“ Aktion des Badischen Fußball-Verbandes erhielt die Jugendabteilung des FC Eichel am Sonntag (20. Dezember) in Königshofen erneut schöne Preise.
Wie schon im vergangenen Jahr, wurden während einer Pause beim „Obi“-Hallencup in der Tauber-Franken-Halle in Königshofen verschiedene Vereine aus dem Fußballkreis Tauberbischofsheim für ihr Engagement in den beiden Wettbewerben ausgezeichnet.
BFV-Vizepräsident Karl-Josef Schäfer und Fußballkreisvorsitzender Heinrich Zeier übergaben die Preise.
Der FC Eichel hat für das Erreichen des Goldcups im DFB-Vereinswettbewerb ein Ballnetz mit zehn „adidas“-Fußbällen aus den Händen des BFV-Vizepräsidenten erhalten.
Für das Erreichen des goldenen Kleeblatts durften im September bereits unsere D-Junioren den Europapark besuchen.
Zusätzlich erhielt die FCE-Jugendabteilung nun vom Fußballkreisvorsitzenden einen weiteren Fußball sowie einen Satz Markierungshütchen. In Empfang nahm die Preise FCE-Jugendleiter Ralf Hofmann.