07.12.2013 | Jahresabschlussfeier mit Bescherung und prima Programm

Fußballer/in des Jahres 2013: Manuel Huth und Lara Böhme Die Jahresabschlussfeier 2013 des FC Eichel am Samstag in den Gemeinschaftsräumen hatte neben der Bescherung für verdiente Vereinsmitarbeiterinnen und -mitarbeiter auch ein prima Programm zu bieten, für das in der Hauptsache Roland Olpp, einer der drei gleichberechtigten Vorsitzenden, das Frauenteam und die Seniorenfußballer verantwortlich zeichneten.

Musikalische Beiträge kamen von Jenny Amarell, ein Grußwort sprach auch die neue Pfarrerin für Eichel-Hofgarten, Dr. Verena Mätzke. Die 65 Anwesenden wählten Lara Böhme und Manuel Huth, die in ihren Teams die Torhüter-Position bekleiden, zur Spielerin beziehungsweise zum Spieler des Jahres (ausführlicher Bericht folgt, aber 34 Fotos sind jetzt schon in einer Bildergalerie - siehe Leiste links: Ereignisse / Bildergalerie - zu sehen).