F-Junioren-Spieltag

Zum Abschluss der von der Jugendabteilung des FC Eichel organisierten Spieltage und -turniere in der Wertheimer Main-Tauber-Halle traten dort am Sonntag rund 100 Mädchen und Jungen der Altersklasse F-Junioren (sechs bis acht Jahre alt) in Aktion.

Hinweis: Von den Spielen in der Main-Tauber-Halle am Freitag (Vereinsturnier), am Samstag (E-Junioren-Spieltag und D-Junioren-Turnier) und am Sonntag (F-Junioren-Spieltag) gibt es nun über 300 Fotos in verschiedenen Bildergalerien (siehe Leiste links Hauptmenü / Ereignisse / Ereignisse 2013).

Gastgeber FC Eichel stellte dabei gleich drei Mannschafen, zudem waren Teams aus den Vereinen DJK Bad Mergentheim, SV Mondfeld, FC Rauenberg, FC Külsheim, TSV Kreuzwertheim, Dorfkickers Mainschleife (1 und 2) und SV Nassig (1 und 2) am Start. Die Mannschaften waren in eine Vormittags- und in eine Nachmittagsgruppe mit je sechs Teams eingeteilt.

Die Nachwuchsfußballerinnen und -fußballer stillten in jedem Fall ihren Torhunger, denn in den insgesamt 24 Spielen fielen 67 Treffer. Das entspricht einem Schnitt von 2,8 Toren pro Partie. Nur eine Begegnung endete 0:0.

Als Spielleiter fungierten Alexander Holzmann, Fabian Avdullahi und Ralf Hofmann von der FCE-Jugendabteilung.